Shirtpix.net, das Netflix des T-Shirts, ist die neue Art, T-Shirts in Kategorien zu kaufen

01.04.2021 | Business News

Shirtpix, öffnet im Sommer 2021 seine virtuellen Türen und ist die erste und einzige Online-T-Shirt-Marke, die sich von der immersiven Struktur von Netflix inspirieren lässt, indem sie auf die Kraft sorgfältig kuratierter Kategorien und spannender Kategoriebeschreibungen setzt, um das Einkaufserlebnis der Kunden zu fördern

Mit dem Start von Shirtpix haben Kunden auf der ganzen Welt, eine neue Möglichkeit, Tausende von T-Shirt-Designs auf der Basis von Interessenskategorien zu durchsuchen und einzukaufen. Bei der Entwicklung des Shirtpix-Einkaufserlebnisses hat sich Erfinder Jerome DeLain auf die beliebten und einfach zu navigierenden Interessenskategorien von Netflix gestützt.

Sobald ein Kunde eine interessante Kategorie gefunden hat, kann er dort tiefer eintauchen, indem er eine filmische Zusammenfassung liest, von der sich DeLain erhofft, dass sie eine visuelle Verbindung zu der Kategorie und den darin enthaltenen Produkten herstellt.

Derzeit bietet Shirtpix 20 verschiedene T-Shirt-Kategorien an, die von Anime über aktuelle Ereignisse und Frauen bis hin zu Sport und allem dazwischen reichen. Dazu suchte DeLain nach speziell in Auftrag gegebenen Kunstwerken für die Shirtpix-Website.

Die T-Shirt-Grafiken wurden bei zwei verschiedenen Grafikdesignern in Auftrag gegeben, so dass die Shirtpix-Kunden aus einer großen Auswahl an T-Shirt-Grafiken wählen können, die mehr als 2.800 einzigartige T-Shirt-Designs umfasst.

 

Kontakt:
Ansprechpartner: Jerome DeLain
Tel.: +1 843-813-1807
Email: Shirtpix.net@gmail.com
Web: Shirtpix.net