Ralana veröffentlicht neue Single mit dem Titel „When the Sun“

09.06.2018 | Project News

Die schwedische Sängerin Ralana hat am 8. Juni 2018 ihre neue Single „When the Sun“ veröffentlicht.

Es kommt nicht oft vor, dass eine Künstlerin mit der Kombination aus einer unvergleichlichen Stimme, einem meisterhaften musikalischen Können und der geheimnisvollen, unaufdringlichen Ralana auftaucht, die nur Legenden wie sie besitzen. Ralana ist ein seltenes Juwel, und sie ist dabei, die Welt mit ihrer neuen Single „When the sun“ zu erobern, einem erstaunlichen Elektro-Jam, der die Genre-Linien verwischt und die verführerische Schönheit enthüllt, die sie verkörpert.

Ralana nutzt ihr multikulturelles Erbe, um sich von ihrer Musik inspirieren zu lassen. Geboren in Beirut, Libanon, wuchs Ralana in Schweden auf, wo sie Handel und Verwaltung studierte. Als Sängerin und Interpretin arabischer und mediterraner Musik hat sie sich von vielen weiteren Genres inspirieren lassen.

„When the sun” zeigt einen eingängigen Text und einen köstlichen schwedischen Beat, der Sie direkt auf die Tanzfläche führt. Diese Single wird ein Pluspunkt für die dringend benötigten Playlists sein, die in den letzten Jahren gelitten haben. “Ich liebe den Moment, wenn eine Seele mein Lied hört und motiviert wird”, sagt Ralana. Diese Single ist eine, die Ihre Seele in einer schwierigen Situation erheben wird. Wenn die Sonne” erinnert den Zuhörer daran, dass, egal wie dunkel es wird, wie allein wir uns fühlen, wir uns in das Wissen flüchten sollten, dass, wenn die Sonne aufgeht, die Dunkelheit verschwindet.

Mehr Infos über Ralana:

https://twitter.com/ralanamusic
https://www.instagram.com/ralanamusic/
https://www.facebook.com/Ralanamusic-375692732820095/