Die Interactive – games & sports entertainment Holdings PLC mit Hauptsitz in Great Bookham, England möchte im Rahmen des Web 3.0 ein Metaverse erschaffen, welches Kryptographie und Gaming mithilfe von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) verbindet. Die Verbindung von Gaming und Krypto wurde schon in der Vergangenheit mehrfach als Schlüssel bezeichnet, um die Blockchain- und Kryptotechnologie in der breiten Masse zu etablieren.

Denn gerade der Gaming-Sektor profitiert ungemein von den neuen Möglichkeiten, nicht nur um die Immersion zu steigern, sondern auch durch den Aufbau eigener Ökonomien.

Mit neuen Gaming-Konzepten, wie dem „Play-to-earn“-Ansatz, wird die Akzeptanz in der Bevölkerung gesteigert, indem die eigens entwickelte IGS Entertainment Token beim Spielen erwirtschaftet werden können. Aber das ist nicht der einzige Weg: Ebenso wird das Anklicken von Affiliate-Links oder das Schauen von Werbespots mit IGS Tokens belohnt.

Mit diesen wird es möglich sein Gegenstände zu erwerben, die es dem Spieler erlauben sein (virtuelles) Aussehen zu verändern. Zusätzlich lassen sich auch Goodies oder Booster erwirtschaften, mit deren Hilfe die Entwicklung der virtuellen Figur schneller vorangetrieben werden kann.

Geplant ist außerdem eine Veröffentlichung des IGS Entertainment Tokens auf Handelsplätzen, wie zum Beispiel Binance geplant, sodass dieser sich dann auch in Euro oder US $ umtauschen lässt. Damit wird durch virtuelle Wertschöpfung, echte Kaufkraft in der realen Welt kreiert.

Neuauflage eines Klassikers

Aktuell arbeitet IGS Entertainment an der Veröffentlichung einer völlig neuen Version des beliebten Kartenspiels Poker. In der Neuauflage mit dem Arbeitstitel „Reality Poker“ nimmt der Spieler lebensecht einen Platz am Pokertisch u. a. im Casesars Palace oder im Bellagio ein, um sich dort mit anderen Spielern zu messen. Dazu gibt IGS den IGSC Token aus, der mit dem Spiel funktionieren wird. Dabei lässt die verwendete Light Estimation API von ARCore digitale Objekte so realistisch erscheinen, als wären sie Teil der physischen Welt.

Las Vegas lässt grüßen!

 

Kontakt

Hauptsitz Vereinigtes Königreich:
IGS Entertainment Holdings PLC
11 Church Road
Great Bookham, Surrey KT233PB

Niederlassung Deutschland:
Breite Straße 22
40213 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 540 74 76 31

Email: info@igs-entertainment.co
Web: https://www.igs-entertainment.co

News einreichen
close slider
News einreichen
 

Ihre Kontaktdaten:

Datenschutz *
Urheberechte *