Der Berliner Coach Christoph Uhl bietet auf seiner neuen Webpräsenz “Coaching Berlin” ein umfassendes Spektrum an Leistungen für Fach- und Führungskräfte an. Dieses wird in einem sich immer schneller verändernden beruflichen Umfeld zunehmend gefragt.

Christoph Uhl bietet in seinem neuen Internetauftritt www.coachingberlin.com nun seine Leistungen für Facharbeiter und Führungskräfte an. Mit seinem Praxis-Sitz in Berlin-Charlottenburg dürfte sich sein Angebot in erster Linie an Interessierte im Einzugsgebiet der Großstadt richten. Uhl, ein Diplom-Pädagoge Jahrgang 1966, kann dabei als einer der ersten zertifizierten systemischen Coaches in Deutschland auf eine über 20-jährige Erfahrung zurückgreifen und bildet selbst auch Coaches aus.

Training für Fach- und Führungskräfte, Teams und NPO

Zu seinem Leistungsspektrum zählt zum einen das individuelle Training für einzelne Fachkräfte und Führungskräfte. Die Arbeit mit dem Kunden soll dabei dem Aufbau von Fähigkeiten und Abbau von Schwachstellen dienen. Es werden aber auch Techniken zur Vermeidung von Burnouts vermittelt und generell der Umgang mit Stress in der Arbeitswelt und das Erlernen einer richtigen Work-Life-Balance. Mit Führungskräften wird die gegenwärtige Strategie analysiert und auf die individuellen Anforderungen hin verbessert für ein effektiveres Arbeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Christoph Uhl trainiert aber auch Gruppen für eine effektivere Zusammenarbeit, Projektmanager sowie NPO (Non-Profit-Organisationen). Auf der neuen Webseite kann hierzu ein 90-minütiger Probetermin für 59 Euro für Unternehmen und 49 Euro für Selbstzahler vereinbart werden.

News einreichen
close slider
News einreichen
 

Ihre Kontaktdaten:

Datenschutz *
Urheberechte *