Die 2016 gegründete “Beklen Band” aus Wien in neuer Besetzung besteht aus professionellen Musikern und Musikerinnen mit jahrelangen Erfahrungen und internationalen Tätigkeiten.

Die Soundbandbreite reicht von „World Music“ mit unterschiedlichen Einflüssen aus Jazz, Latin, Rock, Pop und Klassik. Gepaart mit Rhytmuswechseln kommen die musikalischen Facetten besonders zum Ausdruck.

Neben gefühlvoll, intimen Eigenkompositionen, die den Zuhörer in seinen Bann ziehen, werden auch Melodien aus der europäischen Klassik und Anatolien energievoll und bewegend arrangiert.

Der Kopf der Band und Gittarist Cagri Beklen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und verfügt über jahrelange Erfahrungen als Komponist, in denen er Musik für mehr als 40 Theaterstücke komponiert hat. Aktuell ist er am Franz Schubert Konservatorium als Musiklehrer tätig.

Tugba Yagmur, die sehr talentierte Sängerin begeistert mit ihrer charmanten Stimme. Ihre erste musikalische Ausbildung erhielt sie bereits im Alter von 9 Jahren im Chor.

Die weiteren Bandmitglieder:

Edith Lettner: Saxofon

Uygar Cagli: Bass

Marco Mrcella: Schlagzeug

Gökhan Cellat: Gitarre, Gesang

 

Mehr auf

https://www.facebook.com/beklenband

zur Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=b85pk0gkOUc

https://www.youtube.com/watch?v=4jrytj8KASo

News einreichen
close slider
News einreichen
 

Ihre Kontaktdaten:

Datenschutz *
Urheberechte *